Startseite Zu meiner Person Methoden Preise und Terminvereinbarungen


 

Zu meiner Person:


Gaby Ebbersmeyer Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hamburg mit dem Abschluss Diplom Volkswirtin, arbeitete ich als Prokuristin in einem mittelständischen Unternehmen mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung. Vier Jahre später wechselte ich in die Weiterbildungsbranche und war dort als Standortleiterin über 20 Jahre tätig.

Meine lange berufliche Tätigkeit in der Weiterbildung war stark geprägt von der Auseinandersetzung mit Menschen und deren Lebensbiographien. Als Coach und Mediatorin erfuhr ich eine Menge über Verhaltensmuster und lernte den Zusammenhang von krankmachenden Faktoren und dem inneren Gleichgewicht kennen. Mein Interesse an einem Leben in Balance wurde so groß, so dass ich mich zur Ausbildung zur Heilpraktikerin entschloss. Ich begegnete auf diesem Weg vielen interessanten Menschen und lernte die Cranio-Sacrale-Therapie (ein Teilgebiet der Osteopathie) kennen. Ich war stark davon beeindruckt, wie in ganz stiller Art und Weise der Körper unterstützt wird, wieder in sein Gleichgewicht zu finden und - wie soll es anders sein - ich absolvierte die Ausbildung zur Cranio-Sacral-Therapeutin.

Durch mein vielseitiges Ausbildungs- und Tätigkeitsspektrum darf ich glückicherweise ganzheitlich arbeiten und darf verschiedene Methoden kombinieren - immer im Gleichgewicht mit dem Menschen - immer individuell.

Heute bin ich in eigener Praxis tätig und unterstütze Menschen auf ihrem Gesundungsweg und in ihrer Persönlichkeitsentwicklung - immer auf dem Weg zu einem Stückchen mehr Lebensqualität, Freude und Glück.

Überblick meiner wichtigsten Aus- und Weiterbildungen

- Diplomvolkswirtin mit dem 5. Prüfungsfach "Psychologie" (Universität Hamburg)
- Ausbildung der Ausbilder nach AEVO (Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein)
- Ausbildung zum Personalcoach (Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein)
- Ausbildung zur Mediatorin (Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein)
- Ausbildung zur Heilpraktikerin (Überprüfung durch die Amtsärztin in Husum)
- Ausbildung in der Cranio-Sacralen-Behandlung (Seminarzentrum Nord)
- Ausbildung "Energetische Bodenarbeit mit Pferden" (RaidhoHealingHorses)
- Reiki Grad 1 und 2





Heilpraktikerpraxis Gaby Ebbersmeyer     Sonnenberg 22     22958 Kuddewörde   Impressum     Datenschutzerklärung